Wunschlichter

Hier bei unseren Wunschlichtern kannst du deinen ganz persönlichen Herzenswunsch hinterlassen. Entzünde symbolisch eine Kerze und übergebe die Botschaft mit deinem Wunsch ans Universum. Der Wunsch kann dabei für dich selbst, aber auch für einen anderen Menschen sein.

 

Wir behalten uns vor, Wünsche die gegen den eigenen Willen einer Person verstossen oder diese negativ beeinflussen, von den Wunschlichtern auszuschließen.

 
 Light a candle


entzündet am: Montag, 28. Juli 2014 12:50:46
für: Mich / an das Universum
mit folgender Botschaft:
Ich wünsche mir Gelingen und einen starken Schutzengel

entzündet am: Montag, 28. Juli 2014 12:47:53
für: Schutzengel/ Universum
mit folgender Botschaft:
Verbesserung meiner persönlichen u. finanziellen Verhältnisse / Glück, u. eine positive Wende- Erfolg bei meiner Arbeitsplatzsuche - Erfolg für meine Bemühungen, Schutz vor negativen Menschen - Gesundheit u. Glück

entzündet am: Freitag, 25. Juli 2014 20:12:20
für: ans universum
mit folgender Botschaft:
ich wunsche mir das ich mehr vertauen in meine fahigkeiten bekomme und um unterstützung sie leben zu können! danke1

entzündet am: Donnerstag, 24. Juli 2014 23:06:54
für: Wunsch ans Universum
mit folgender Botschaft:
ich wünsche von Herzen, dass C den Studienplatz bekommt

entzündet am: Mittwoch, 23. Juli 2014 21:19:49
für: Wunsch ans Universum
mit folgender Botschaft:
U hat Lebenswillen, er lässt sich helfen und kann wieder Freude empfinden.Das Leben ist schön

entzündet am: Mittwoch, 23. Juli 2014 21:14:54
für: Wunsch ans Universum
mit folgender Botschaft:
ich habe den FW Abschluss; H und ich haben ein wunderschönes gemeinsames Heim; C studiert.

entzündet am: Mittwoch, 23. Juli 2014 00:20:57
für: Die guten Mächte des Universums
mit folgender Botschaft:
Bitte helft meinem Sohn die mündliche Prüfung gut zu bestehen

entzündet am: Freitag, 18. Juli 2014 19:03:53
für: Für meine Beziehnung
mit folgender Botschaft:
Ich wünsche mir das mein Schatz nicht nachtragend ist. Das er sich zusammen mit mir heute ein Film anschauen tut und erstmal nicht so schnell Streit wieder kommt.

entzündet am: Donnerstag, 17. Juli 2014 22:33:20
für: für mich und meine partnerschaft
mit folgender Botschaft:
ich wünsche meine ängste und panik im griff zu bekommen. und das ich mit mein freund geduld in meine partnerschaft bekomme. ich wünsche mir keine unbegründete eifersucht zu haben. das die liebe für immer stark und schön ist. das wir uns respektieren und wertschätzen.

entzündet am: Montag, 14. Juli 2014 23:33:38
für: An die guten Mächte des Universums
mit folgender Botschaft:
Bitte helft meiner Tochter die Prüfung zu bestehen


 | Nächste Seite




Bedeutung der Farben

Blau:  Dunkelblau bringt Glück, Erfolg; Hellblau wirkt förderlich auf alles Positive wie Zufriedenheit, Treue, Gesundheit, Schutz, Kreativität

braune Kerze Braun: Finanzielle Sicherheit; beruhigend und ausgleichend; Erdung

goldene Kerze Gold:  fördert alle positiven Aspekte wie Gesundheit, Wohlstand, spirituelle Entwicklung-Erfolg

Grün:  Wohlstand, Erfolg, materielle Sicherheit; unterstützt die Kontaktaufnahme mit der Natur

Orange:  stimmt heiter und baut energetisch auf, schenkt Kreativität und Lebensfreude, regt geistige und körperliche Beweglichkeit an

Rosa:  Liebe und Zuneigung, Freundschaft; vertreibt negative Emotionen

Rot:  Energie, Kraft, Leidenschaft und Liebe, Gesundheit und Mut

Silber:  bannt Negatives, verleiht Inspiration und unterstützt die Kontaktaufnahme zu weiblichen Gottheiten

Violett: die Farbe der Kommunikation, Magie und Spiritualität, Farbe der Weisheit und Empfindsamkeit.

Weiß: Spiritualität, Wahrheit; baut Negatives ab, schützt gegen schlechte Einflüsse; unterstützend bei der Beschäftigung mit dem übersinnlichen, reinigt Aura und Geistkörper

Gelb:  förderlich auf der geistigen Ebene (Intelligenz, Inspiration) heilend und klärend

Ich möchte eine Kerze entzünden!