Wunschlichter

Hier bei unseren Wunschlichtern kannst du deinen ganz persönlichen Herzenswunsch hinterlassen. Entzünde symbolisch eine Kerze und übergebe die Botschaft mit deinem Wunsch ans Universum. Der Wunsch kann dabei für dich selbst, aber auch für einen anderen Menschen sein.

 

Wir behalten uns vor, Wünsche die gegen den eigenen Willen einer Person verstossen oder diese negativ beeinflussen, von den Wunschlichtern auszuschließen.

 
 Light a candle


entzündet am: Mittwoch, 16. April 2014 14:32:56
für: Mir selbst
mit folgender Botschaft:
Ich wünsche mir Gesundheit, die Allergie, nichts hilft mehr sie in den Griff zu bekommen, Tag für Tag geht es mir schlimmer obwohl ich mich eigentlich Vital fühle, aber sie zwingt mich zum niederknien

entzündet am: Sonntag, 13. April 2014 20:58:44
für: für mich
mit folgender Botschaft:
ich wünsche mir dass das mobbing und gejagt werden aufhört, und ich Erfolg in meinem tun habe und ich mit einsicht und gelassenheit freude und lächelnd durchs leben gehen kann

entzündet am: Sonntag, 13. April 2014 00:22:21
für: für mich
mit folgender Botschaft:
ich wünsche mir mehr als ausreichend geld für ein größeres auto

entzündet am: Samstag, 12. April 2014 21:29:38
für: für mich
mit folgender Botschaft:
Ich wünsche mir das ich alle diese gesundh. Prüfungen jetzt hinter mir habe und endlich für mich und meine Familie ein ruhiges und erfülltes Leben beginnt.
Die Göttin beschütz uns alle

entzündet am: Mittwoch, 9. April 2014 12:33:09
für: Für mich und S
mit folgender Botschaft:
Ich wünsche mir, das S und ich wieder miteinander reden und uns wieder treffen wie noch vor kurzer Zeit als alles so schön anfing. Ich wünsche mir dass die Liebe zwischen uns fliesst und alle Ängste und Blockaden aufgelöst werden. Mit dem ganzen zusammenhängend bitte ich die Engel und das Universum seinen Genesungsprozess zu unterstützen, dass er wieder ganz gesund wird.

entzündet am: Mittwoch, 9. April 2014 11:09:14
für: Für Mich
mit folgender Botschaft:
Ich wünsche mir das ,das Universum und die Engel mich bei meiner spirituellen entwicklung und Arbeit weiterhin unterstützen und ich dadurch meine sehnlichsten Wunsch anderen Menschen zu helfen weiter nach gehen kann! Danke,Danke von Ganzen Herzen in Liebe Stefanie!

entzündet am: Mittwoch, 9. April 2014 11:01:53
für: Für meinen Mann Alexander!
mit folgender Botschaft:
Ich wünsche mir das seine Finanziellen Probleme aus der Vergangenheit sich zum Positiven wenden , aufgelöst werden und er sich seinen neuen beruflichen weg nichts mehr im Wege steht! Ich Danke aus tiefsten Herzen!!! Stefanie

entzündet am: Donnerstag, 3. April 2014 21:19:07
für: Für mich selbst
mit folgender Botschaft:
Ich wünsche mir das der kommende Termin am Montag und Dienstag gut vorüber geht und ich vor allem Bösen beschützt werde. Bzw. das ich alles negative an mir abprallt und ich mich wehren und durchsetzen kann und mir keiner etwas anhaben kann.

entzündet am: Donnerstag, 27. März 2014 22:40:01
für: Wunsch ans Universum
mit folgender Botschaft:
Ich bitte um Stärkung meiner Disziplin, um Ausdauer und Motivation!!!

entzündet am: Donnerstag, 27. März 2014 22:39:36
für: Wunsch ans Universum
mit folgender Botschaft:
Ich bitte um Stärkung meiner Disziplin, um Ausdauer und Motivation!!!


 | Nächste Seite




Bedeutung der Farben

Blau:  Dunkelblau bringt Glück, Erfolg; Hellblau wirkt förderlich auf alles Positive wie Zufriedenheit, Treue, Gesundheit, Schutz, Kreativität

braune Kerze Braun: Finanzielle Sicherheit; beruhigend und ausgleichend; Erdung

goldene Kerze Gold:  fördert alle positiven Aspekte wie Gesundheit, Wohlstand, spirituelle Entwicklung-Erfolg

Grün:  Wohlstand, Erfolg, materielle Sicherheit; unterstützt die Kontaktaufnahme mit der Natur

Orange:  stimmt heiter und baut energetisch auf, schenkt Kreativität und Lebensfreude, regt geistige und körperliche Beweglichkeit an

Rosa:  Liebe und Zuneigung, Freundschaft; vertreibt negative Emotionen

Rot:  Energie, Kraft, Leidenschaft und Liebe, Gesundheit und Mut

Silber:  bannt Negatives, verleiht Inspiration und unterstützt die Kontaktaufnahme zu weiblichen Gottheiten

Violett: die Farbe der Kommunikation, Magie und Spiritualität, Farbe der Weisheit und Empfindsamkeit.

Weiß: Spiritualität, Wahrheit; baut Negatives ab, schützt gegen schlechte Einflüsse; unterstützend bei der Beschäftigung mit dem übersinnlichen, reinigt Aura und Geistkörper

Gelb:  förderlich auf der geistigen Ebene (Intelligenz, Inspiration) heilend und klärend

Ich möchte eine Kerze entzünden!

Sprachauswahl

Viktie auf Facebook

amazon 120×600

Google Adsense Werbung

amazon 120×600