Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit für Thea und die Vikties eine Nachricht in unserem Gästebuch zu hinterlassen.

Die Einträge werden von unserem Online Team freigeschaltet.
Bitte haben Sie daher ein wenig Geduld!

-
(32)
1 2 3 4 5 6 7
>
(32) Susanne
Thu, 1 August 2013 04:15:03 +0000

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, die Hexenschule per Buch noch zu machen.
Es war mal die Rede das es möglich wehre das es seid 2013 ging und ein Forum dafür auch existiere, ich habe dazu leider nichts mehr bei euch gefunden.
Wünsche noch einen Schönen Tag.


(31) Silvia
Tue, 1 January 2013 12:51:13 +0000

Hallo,

ich habe eine fragen, warum wird der kleine Hexenkalender den nicht mehr hergestellt? Ich fand den immer so toll und bin seit 2000 ein Fan davon.

Liebe Grüße

(30) tina
Thu, 12 January 2012 13:49:21 +0000
email

hallo wollte nur sagen das ich viel von deinen Büchern und kalender viel dazu gelernt habe, und gebe es weiter an freunden

(29) agnes tiedemann
Thu, 5 January 2012 19:44:34 +0000
email

hallo Thea ich habe habe imma noch nicht mit mein schweren auto unfall apgeschlosen ich sehe das imma noch vor mein augen
wie das passirt ist ich sehe wie ich unmächtig war und ich höre imma noch meine hilfe rufe:
ich habe auch probleme mit den reiten ich mag pferde sehr gerne
seit den ich parmal runter gefallen bin bekomme ich panische angst so das imein hertz sehr schnell klopft und das ich des
wegen auch traurig und verzweifehlt
ich sehe weie ich auf den pfert sitzen und den berg runter stürtze
samit ich und das pfert ich musste den reiter hof verlassen woh das passirt war wiel meine liblings reitlerrin tanja raus geschmissem haben und die neuie ist nix für mich die hat mich
imma angeschrin
kanst du mir helfen??

(28) Michael
Sat, 8 October 2011 16:22:51 +0000
url  email

Na da möchte ich auch mal nen kollegialen Gruß hierlassen. Schaut ja ganz nett aus was ihr euch hier aufgebaut habt. Am TV hätte ich auch Interesse..

>

 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha