Happy New Year …

… keine Angst vor der 13!

Als Tabuzahl verschrien gilt die 13 als Teufelszahl, Freitag der 13. soll ein Unglückstag sein. Es häufen sich viele Mythen und Geschichten um diese Zahl. Im Mondkalender hat das Jahr 13 Monate, im letzten stirbt die Sonne in der Wintersonnenwende  und das Jahr beginnt von vorne. Die 13 ist im Tarot, der grossen Arkana “der Tod”, was Umbruch, etwas hinter sich lassen bedeutet. Die Themen sind Umbruch und “Loslassen” von Dingen, Gewohnheiten, Beziehungen, also kein Grund zur Beunruhigung, mehr ein Hinweis zum Umdenken und die Chancen annehmen.

Nun wünsche ich allen Freunden, Ratsuchenden und Vikties ein glückliches, gesundes und erfolgreiches 2013. Schaut nicht zurück, nehmt das Neue und deren Herausforderungen an. Dazu wünsche ich viel Kraft und gutes Gelingen.

Gerne bin ich auch für ein persönliches Gespräch für Dich jederzeit da.

Licht und Liebe

Eure Athira

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>